Plagiatsprüfer

Unser kostenloser Plagiatsprüfer ist ein Online-Tool, das Plagiate in Ihrem Text erkennt, andere Schreibprobleme überprüft und Ihnen hilft, einzigartige Inhalte zu erstellen.

Füge unten Deinen Artikel ein (Strg + V) und klicke auf "Auf Plagiat prüfen"!


Maximal 1000 Wörter begrenzen pro Suche.
Gesamtzahl der Wörter: 0

Oder wählen Sie eine Datei aus: (.docx/.txt)

Datei auswählen

Oder fügen Sie Ihre URL hier ein




Überprüfung...

Über das kostenlose Online-Tool zur Plagiatsprüfung

Der kostenlose Plagiatsprüfer ist ein Online-Tool, das Ihr Papier scannt und auf Plagiate prüft, damit Sie einen einzigartigen und originellen Text erstellen können. Unsere Tools sind gleichermaßen nützlich, wenn Sie Student, professioneller Autor oder Blogger sind.

Unser Plagiatsprüfer bietet Autoren von Inhalten eine schnelle und einfache Möglichkeit, Urheberrechtsverletzungen zu verhindern. Die Prüfung selbst langer Texte dauert nur wenige Minuten, wobei der öffentliche Inhalt der Unternehmen und die Integrität der Autoren intakt bleiben.

Unser Plagiatsprüfer ist einfach zu bedienen und die Ergebnisse sind im Vergleich zu den Ergebnissen der Zahlungsoptionen ziemlich gut. Darüber hinaus müssen wir uns beim kostenlosen Plagiatserkennungstool nicht registrieren oder anmelden.

Wie verwende ich den Plagiatsdetektor?

Das Plagiarism Checker-Tool ist die beste Software, die gestohlene oder kopierte Inhalte im Internet erkennen kann. Sie können Ihre Inhalte stehlen, indem Sie die unten aufgeführten einfachsten Schritte befolgen:

  • Klicken Sie auf das Tool zur Plagiatsprüfung
  • Laden Sie eine direkte URL oder eine Datei hoch oder kopieren Sie Ihre Inhalte und fügen Sie sie in das bereitgestellte Feld ein
  • Klicken Sie auf "Auf Plagiate prüfen" und erhalten Sie Ihre Ergebnisse in Sekundenbruchteilen mit einer Prozentangabe.

Der Vorteil unserer Plagiatsprüfung

Von Schülern bis zu Lehrern, Forschern, Schriftstellern, Verlegern und Bloggern, jeder kann die wichtigsten Vorteile der Plagiatsprüfung nutzen, die Folgendes umfasst:

Eingehende Prüfung

Dieses Tool wertet jedes Wort des 1000-Wörter-Inhalts aus und testet ein tiefes Plagiat, indem es es mit Milliarden von Webseiten im Internet vergleicht. Daher gibt es keine Möglichkeit, dass ein gestohlener Satz oder Absatz diesen besten kostenlosen Plagiatsprüfer täuschen kann.

Schnell und problemlos

Das Online-Tool zur Plagiatsprüfung auf dieser Plattform ist ein ultraschnelles Dienstprogramm, das in Sekundenschnelle Ergebnisse generiert. Um diesen Plagiatsdetektor zu verwenden, müssen Benutzer kein kompliziertes Verfahren befolgen. Die benutzerfreundliche Oberfläche dieser Einrichtung macht den Prozess der Plagiatserkennung frei von allen Arten von Komplikationen.

Genauigkeit der Ergebnisse

Unser Online-Plagiatsprüfer führt keine Zaubertricks aus und zeigt genaue Ergebnisse mit einem Prozentsatz gestohlener und einzigartiger Texte an. Es versucht nicht, Sie zu täuschen, indem es irrationale Kopien von einzigartigen Inhalten erkennt.

Multi-Plattform-Unterstützung

Unser Plagiatsdetektor ist ein webbasiertes Tool, auf das über jedes Gerät zugegriffen werden kann. Sie müssen kein Plugin oder keine Software installieren, um Duplikate mit diesem Online-Dienstprogramm zur Plagiatsprüfung zu überprüfen. Ob Sie ein Android-, iOS-, Windows-, Linux- oder Mac-Gerät haben, Sie können ganz einfach auf unsere Online-Plagiatsprüfung zugreifen und Plagiate mit nur wenigen Klicks finden. Alles, was Sie brauchen, um online nach Plagiaten zu suchen, ist, Ihr Gerät mit einer stabilen Internetverbindung zu verbinden.

Kostenlos

Die Verwendung von Duplicate Content Checkern ist kostenlos. Benutzer werden nicht gebeten, einen Cent für die Nutzung dieses Online-Plagiatsprüfungsdienstes zu zahlen. Unabhängig davon, wie viel Text Sie für die Plagiatsprüfung benötigen, können Sie diesen Plagiatsdetektor so oft verwenden, wie Sie möchten, ohne Einschränkungen zu unterliegen oder Gebühren zu zahlen.

Datenschutz ist garantiert

Wir erkennen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Benutzer an. Daher können Sie unseren Plagiatsdetektor ohne Datenschutzbedenken verwenden, denn egal welche Art von Text Sie eingeben, wir werden ihn aus unserer Datenbank entfernen, sobald die Plagiatsprüfung abgeschlossen ist.


Unser Ziel ist es, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für alle einfacher zu machen. Wir bieten einfache, professionelle SEO-Analysen und kritische SEO-Überwachung für Websites. Indem wir unsere Tools intuitiv und leicht verständlich gemacht haben, haben wir Tausenden von Kleinunternehmern, Webmastern und SEO-Experten geholfen, ihre Online-Präsenz zu verbessern.

Plagiarism Checker

Our free plagiarism checker is an online tool that detects plagiarism in your text, checks other writing problems, and helps you create unique content.

Paste (Ctrl + V) your article below then click Check for Plagiarism!


Maximum 1000 words limit per search.
Total Words: 0

Or, Select a file: (.docx/.txt)

Select file

Or, Paste your URL here




Checking...

About free Plagiarism Checker online tool

Free Plagiarism Checker is an online tool that scans your paper and checks for plagiarism so you can create a unique and original text. Our tools are equally useful if you are a student, professional writer or blogger.

Our plagiarism checker gives content authors a quick and easy way to prevent copyright infringement. Even long pieces of writing take only a few minutes to examine, keeping the public content of the companies and the integrity of the authors intact.

Our plagiarism checker is easy to use, and the results it produces are quite excellent compared to the results obtained by the payment options. In addition, we do not need to register or sign in to the free plagiarism detection tool.

How to use Plagiarism Detector?

Plagiarism Checker tool is the best software that can detect stolen or copied content on the web. You can steal your content by following the simplest steps outlined below:

  • Click on the Plagiarism Checker tool
  • Upload a direct URL, a file, or copy-paste your content into the box provided
  • Click on "Check for Plagiarism" and get your results in a fraction of a second with a percentage.

The advantage of our Plagiarism Checker

From students to teachers, researchers, writers, publishers and bloggers, everyone can enjoy the top benefits of the plagiarism checker, which includes the following:

In-depth checking

This tool evaluates every word of the 1000 word content and tests a deep Plagiarism by comparing it to billions of web pages on the Internet. Therefore, there is no way that a stolen phrase or paragraph can fool this best free Plagiarism Checker.

Fast and hassle-free

The Plagiarism checker online tool found on this platform is an ultra-fast utility that generates results in seconds. To use this Plagiarism detector, users do not have to follow any complicated procedure. The user-friendly interface of this facility makes the process of Plagiarism detection free from all kinds of complications.

Accuracy in results

Our online Plagiarism Checker do not perform any magic tricks and display accurate results with a percentage of stolen and unique texts. It doesn’t try to fool you by detecting irrational copies from unique content.

Multi-platform support

Our Plagiarism Detector is a web-based tool that can be accessed through any type of device. You do not need to install a plugin or software to check duplicates with this Plagiarism checker online utility. Whether you have an Android, iOS, Windows, Linux, or Mac device, you can easily access our online Plagiarism checker and find plagiarism in just a few clicks. All you need to check for Plagiarism online is to connect your device to a stable internet connection.

Free of cost

There is no cost involved in using duplicate content checkers. Users are not asked to pay a penny for using this online Plagiarism check service. Regardless of how much text you need to check for Plagiarism, you can use this Plagiarism detector as many times as you want without facing any restrictions or paying any charges.

Privacy is guaranteed

We recognize the security and privateness of our users. Therefore, you can use our Plagiarism detector without privacy concerns because no matter what type of text you enter, we will make it disappear from our database as soon as the Plagiarism check is completed.


Our goal is to make search engine optimization (SEO) easier for everyone. We provide simple, professional quality SEO analysis and critical SEO monitoring for websites. By making our tools intuitive and easy to understand, we've helped thousands of small business owners, webmasters and SEO professionals improve their online presence.