Page Authority Checker

Page Authority Checker hilft Ihnen, den PA-Score einer Website zu überprüfen. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie gut eine Website-Seite bei Google abschneiden kann.


Geben Sie bis zu 20 Links ein (jeder Link muss in einer separaten Zeile sein)




wird bearbeitet...


 
Probieren Sie die neue URL aus

Über den Seitenautoritätsprüfer

Page Authority (PA) ist ein Ranking-Begriff von MOZ, der schätzt, wie gut eine bestimmte Seite in den Suchmaschinenergebnissen ranken wird. Die Autoritätspunktzahl einer bestimmten Seite reicht von 1 bis 100. Beachten Sie, dass höhere Punktzahlen höhere Rankingchancen bedeuten. Die Seitenautorität ordnet Webseiten basierend auf ihrer Autorität ein. Was die Seitenautorität betrifft, ist natürlich das Ranking in der Google-Suchmaschine wichtiger.

Die Seitenautorität für Ihre Website oder Ihre Mitbewerber basiert auf Informationen aus Suchmaschinenindizes und berücksichtigt Dutzende von Kriterien. Wie die Domain Authority verwenden diese Ranking-Maschinen Tools, um Websites effektiver miteinander zu vergleichen. Dies ist ein relativer Index, der aufgrund verschiedener Faktoren variieren kann. Sie sollten die Autorität Ihrer Website nicht allein anhand dieses Rankings beurteilen. Dennoch ist es ein Tool, mit dem Sie die Chancen der Seite ermitteln können, ganz oben in den Suchergebnissen zu landen und mehr Suchverkehr auf Ihre Website zu lenken.

Was ist Seitenautorität?

Page Authority (PA) ist ein Qualitätsfaktor für eine einzelne Webseite, der abschätzt, wie gut eine bestimmte Seite in einem SERP platziert wird. Page Authority ist ein von Moz geprägter Begriff. Seitenautoritäts-Scores reichen normalerweise von 1 bis 100. Der PA-Score ist ein wichtiges Anliegen für die meisten SEO-Experten und sie haben Recht damit. Die gängigsten SEO-Techniken wie das Erstellen hochwertiger Inhalte und das Erstellen von Links zielen nur darauf ab, die Seitenautorität zu erhöhen. Diese Punktzahl allein kann jedoch keine Sichtbarkeit in der Suche garantieren; Die Kontextrelevanz für die Suchanfrage ist ebenfalls erforderlich, aber sie ist zweifellos ein starker Indikator für die allgemeine SEO-Leistung.

Das Erstellen hochwertiger Inhalte und der Aufbau von Links sind Aufgaben, die Profis ausführen, um die Autorität einer bestimmten Seite zu erhöhen. Die Relevanz ist unter anderem für Keyword-Bereiche von Bedeutung und ein starker Indikator für die Gesamteffektivität Ihrer Suchmaschinenmarketing-Strategie. Dieser Index allein kann jedoch kein wirkliches Ranking in der Suche liefern.

Was ist der Page Authority Checker?

Viele Faktoren können den Erfolg und das Autoritätsranking einer Website in Suchmaschinen beeinflussen. Spezielle Maschinenalgorithmen bestimmen die Qualität der Seiten Ihrer Website und geben ihr eine Bewertung basierend auf Bulk-Faktoren. Es ist nicht nur die fortlaufende Nummerierung einer Website, sondern das Qualitätssiegel ihrer Seiten. Dieser Index kann sich im Laufe der Zeit ändern, also überprüfen Sie ihn regelmäßig.

MOZ erklärt eine 100-Punkte-Skala, um den internen Rang Ihrer URLs zu berechnen, genau wie bei DA. Die Skala macht die Bewertung extrem einfach und relativiert sie. Um die Änderungen in Ihrem Website-Ranking zu überprüfen, empfehlen wir daher, den Page Authority Checker regelmäßig zu verwenden. Wir haben dieses kostenlose Tool erstellt, damit Sie zusammen mit unseren anderen Domain Authority Checker-Tools eine aktuelle Bewertung Ihrer Website erhalten.

Wenn Google der Meinung ist, dass Ihre Website authentisch und von hoher Qualität ist, wird ihr bei der Entscheidung, welche Seiten angezeigt werden, wenn jemand ihre Website durchsucht, mehr Gewicht beigemessen. Unser Authority Checker-Tool untersucht den Inhalt Ihrer Webseiten und weist Ihren Seiten basierend auf mehreren Sammelkriterien eine Qualitätsbewertung zu.

Wie verwende ich das Page Authority Checker Tool?

Unter zahlreichen Tools garantieren wir Ihnen, dass unser Page Authority Checker der bequemste Weg ist. Sie können dieses einfache Tool verwenden, um die Punktzahl mit nur einem Klick zu überprüfen. Geben Sie die URL der Seite ein, die Sie analysieren möchten, um die Autorität der Seite zu überprüfen. Unser Page Authority Checker gibt Ihnen einen PA-Score. Sie finden die Gesamtzahl der Links, die auf jede Seite verweisen, sowie die Anzahl der verlinkenden Root-Domains. Schließlich informiert Sie der allgemeine Statusbereich, wenn es Probleme mit den Ergebnissen gibt.

Seitenautorität vs. Domänenautorität

Domain Authority und Page Authority sind etwas ähnlich, eher sind es zwei verschiedene Dinge. Domain Authority ist der Ranking-Score Ihrer gesamten Website und Page Authority ist der Ranking-Score nur einer bestimmten Seite Ihrer Website. Wenn Sie ein Webmaster sind, müssen Sie den Unterschied zwischen Domänenautorität und Seitenautorität kennen. Während die Seitenautorität nur die ungefähre Ranking-Power einer Seite angibt, ist die Domain-Autorität ein Maß für die Sichtbarkeit und Ranking-Power einer gesamten Website.

Jede Ressource, die auf eine bestimmte Seite Ihrer Website verweist, verleiht ihr ein gewisses Linkgewicht und eine gewisse Autorität. Auf diese Weise stimmen Suchmaschinen im Wesentlichen über die Qualität und Autorität ihrer Websites ab. Je mehr Links eine Website erhält, desto höher ist die Qualität ihres Inhalts und ihr Ranking in den SERP-Funktionen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass diese Indikatoren erheblich voneinander abweichen. Sowohl Websites als auch bestimmte Seiten haben ihre Autoritätskriterien. Sie erhalten es durch ähnliche Algorithmen. Um eine Website ohne Spam erfolgreich zu bewerben, müssen Sie die Metriken der Domänen- und Seitenautorität kennen. Sie können die Domänenautorität basierend auf dem Algorithmus der MOZ-Domänenautorität hier überprüfen.



Unser Ziel ist es, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für alle einfacher zu machen. Wir bieten einfache, professionelle SEO-Analysen und kritische SEO-Überwachung für Websites. Indem wir unsere Tools intuitiv und leicht verständlich gemacht haben, haben wir Tausenden von Kleinunternehmern, Webmastern und SEO-Experten geholfen, ihre Online-Präsenz zu verbessern.

Page Authority Checker

Page Authority Checker helps you check the PA score of a website. This gives you an idea of how well a website page can perform on Google.


Enter up to 20 Links (Each Links must be on separate line)




Processing...


 
Try New URL

About Page Authority Checker

Page Authority (PA) is a ranking term from MOZ that estimates how well a particular page will rank in search engine results. The authority score of a particular page ranges from 1 to 100. Note that higher scores mean higher chances of ranking. Page authority ranks web pages based on their authority. Of course, as far as page authority is concerned, its ranking in Google search engine is more important.

Page authority for your site or your competitors is based on information from search engine indexes and considers dozens of criteria. Like Domain Authority, these ranking machines use tools to more effectively compare sites to each other. This is a relative index, which may vary under various factors. You shouldn't judge your site's authority by this ranking alone. Still, it's a tool that lets you learn the page's chances of reaching the top of search results and attracting more search traffic to your site.

What is Page Authority?

Page Authority (PA) is a quality score for a single web page that estimates how well a particular page will rank in a SERP. Page Authority is a term coined by Moz. Page authority scores usually range from 1 to 100. PA score is a major concern for most SEO experts and they are right about it. Most common SEO techniques such as creating quality content and link building are only intended to increase page authority. However, this score alone cannot guarantee search visibility; Contextual relevance to the query is also required but it is undoubtedly a strong indicator of general SEO performance.

Creating quality content and link building are tasks that professionals perform to increase the authority of a particular page. Relevance, among other things, is significant for keyword ranges, and is a strong indicator of the overall effectiveness of your search engine marketing strategy. However, this index alone cannot provide a real ranking in search.

What is Page Authority Checker?

Many factors can affect a site's success and authority ranking in search engines. Special machine algorithms determine the quality of your site's pages and give it a rating based on bulk factors. It's not just the serial numbering of a website, but the quality badge of their pages. This index may change over time, so check it regularly.

MOZ explains a 100-point scale to calculate the internal rank of your URLs, just like it does with DA. The scale makes assigning a rating extremely easy and makes it more relative. So, to check the changes in your website ranking, we recommend using Page Authority Checker regularly. We created this free tool so you can get an up-to-date rating of your site along with our other Domain Authority Checker tools.

If Google thinks your website is authentic and high-quality, it will give it more weight when deciding which pages to show when someone searches its site. Our Authority Checker tool looks at the content of your web pages and assigns a quality score to your pages based on several bulk criteria.

How to use Page Authority Checker Tool?

Among numerous tools, we guarantee you that our Page Authority Checker tool is the most convenient way. You can use this simple tool to check score with just one click. Enter the URL of the page you want to analyze to check page authority. Our Page Authority Checker will give you a PA score. You will find the total number of links pointing to each page as well as the number of linking root domains. Finally, the general status section will let you know if there are any problems with the results.

Page Authority vs Domain Authority

Domain Authority and Page Authority are somewhat similar rather they are two different things. Domain Authority is the ranking score of your entire website and Page Authority is the ranking score of only a specific page of your website. If you are a webmaster, you must know the difference between domain authority and page authority. While page authority only gives you the approximate ranking power of a page, domain authority is a measure for the visibility and ranking power of an entire website.

Each resource that links to a specific page on your site gives it some link weight and authority. This is basically how search engines vote on the quality and authority of their sites. The more links a site gets, the higher the quality of its content and its ranking in SERP features. It is not unusual for these indicators to differ significantly. Both sites and specific pages have their criteria for authority. They get it by similar algorithms. To successfully promote a completely non-spam site, you need to know domain and page authority metrics. You can check domain authority based on MOZ domain authority algorithm here.



Our goal is to make search engine optimization (SEO) easier for everyone. We provide simple, professional quality SEO analysis and critical SEO monitoring for websites. By making our tools intuitive and easy to understand, we've helped thousands of small business owners, webmasters and SEO professionals improve their online presence.